Teil 3

Zielgruppe

Level: Fortgeschritten Dieses Seminar richtet sich an Personen, die Instagram bereits als Marketingkanal nutzen.

Ziele

  • Kurzer thematischer Ausflug: Die wichtigen Basics einer starken Instagram-Unternehmenspräsenz.
  • Einblick wie Instagram-Trends für die eigene Unternehmenspräsenz eingebunden werden können.

Inhalte

Neben einem kurzen Ausflug zu den wichtigen Basics einer starken Instagram-Unternehmenspräsenz, werfen wir einen Blick auf Instagram-Trends und wie man diese für das eigene Unternehmen nutzen kann.

Leitung

Claudia Krause, Abteilungsleiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Referent

Joanna Akarslan | Senior Social Media Marketer & Consultant

Hinweise

Unser Webinar findet über Microsoft Teams statt. Nutzen Sie die Teams-App oder einen kompatiblen Browser (Edge, Chrome).

Ca. eine Woche vor dem Webinar erhalten Sie einen Link, über welchen Sie sich einwählen können.