Teil 2

Zielgruppe

Level: Intermediate: Dieses Seminar richtet sich an Personen, die bereits erste Erfahrungen mit der Nutzung von Instagram haben.

Ziele

  • Betrachtung drei wichtiger Bausteine:
    1. Technisches Setup des Unternehmensprofils
    2. Content-Strategie
    3. Berücksichtigung plattformspezifischer Anforderungen.

Inhalte

In diesem Seminarteil werfen wir einen Blick auf die Marketingstrategie. Gemeinsam betrachten wir drei wichtige Bausteine, die für die Instagram-Marketingaktivitäten und eine starke Unternehmenspräsenz wichtig sind.

Neben den technischen Anforderungen der Plattform sprechen wir außerdem über passende Inhalte für Ihr Unternehmen (Kundengewinnung, -bindung und Recruiting).

Leitung

Claudia Krause, Abteilungsleiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Referent

Joanna Akarslan | Senior Social Media Marketer & Consultant

Hinweise

Unser Webinar findet über Microsoft Teams statt. Nutzen Sie die Teams-App oder einen kompatiblen Browser (Edge, Chrome).

Ca. eine Woche vor dem Webinar erhalten Sie einen Link, über welchen Sie sich einwählen können.