Zielgruppe
Level: Intermediate: Dieses Seminar richtet sich an Personen, die bereits erste Erfahrungen mit der Nutzung von Instagram haben.
Ziele
- Betrachtung drei wichtiger Bausteine:
- Technisches Setup des Unternehmensprofils
- Content-Strategie
- Berücksichtigung plattformspezifischer Anforderungen.
Inhalte
In diesem Seminarteil werfen wir einen Blick auf die Marketingstrategie. Gemeinsam betrachten wir drei wichtige Bausteine, die für die Instagram-Marketingaktivitäten und eine starke Unternehmenspräsenz wichtig sind.
Neben den technischen Anforderungen der Plattform sprechen wir außerdem über passende Inhalte für Ihr Unternehmen (Kundengewinnung, -bindung und Recruiting).
Leitung
Claudia Krause, Abteilungsleiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Referent
Joanna Akarslan | Senior Social Media Marketer & Consultant
Hinweise
Unser Webinar findet über Microsoft Teams statt. Nutzen Sie die Teams-App oder einen kompatiblen Browser (Edge, Chrome).
Ca. eine Woche vor dem Webinar erhalten Sie einen Link, über welchen Sie sich einwählen können.