INHALT
Teil 1 am 23. April 2025, 10.00 bis 11.30 Uhr
“How to Instagram” für Einsteiger
Teil 2 am 7. Mai 2025, 10.00 bis 11.30 Uhr
Instagram-Strategie: Aufbau einer starken Unternehmerpräsenz
Teil 3 am 21. Mai 2025, 10.00 bis 11.00 Uhr
Instagram-Unternehmerpräsenz: Basics vs. Trends
LEITUNG
Claudia Krause, Abteilungsleiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
REFERENT
Joanna Akarslan | Senior Social Media
Marketer & Consultant
Ca. eine Woche vor dem Webinar erhalten Sie einen Link, über welchen Sie sich einwählen. Wir nutzen Microsoft Teams. Dieses Programm muss nicht heruntergeladen werden, sondern kann über den Browser geöffnet werden. Sie haben Microsoft Teams noch nie genutzt? Testen Sie das Tool vorab. Sinnvoll ist es, sich spätestens 10 Minuten vor der Veranstaltung anzumelden und Ton, Mikro und Kamera zu testen.
Technische Voraussetzungen:
Ein internetfähiger PC, Laptop oder Netbook mit Kamera, Mikrofon, Lautsprecher oder Headset. Auf dem Smartphone wird die Präsentation nur sehr klein angezeigt. Als Browser sollten Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge verwendet werden.